billig nach Iran fliegen

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Detlev
billig nach Iran fliegen

Beitrag von Detlev » 14. Nov 2005, 03:50

Moin

Kann man billig nach Iran fleigen? Ich möchte mal das Land sehen. :mrgreen: Wie die Menschen dort leben. Kann mir einer die Frage beantworten?

Liebe Grüße
Detlev

stöpsel

billig nach Iran fliegen

Beitrag von stöpsel » 14. Nov 2005, 04:11

Guten Tag!

Ich denke schon das du nach Iran billig fliegen kannst, aber du brauchst dort ja eine Unterkunft. Ich an deiner Stelle würde nicht dorthin gehen. Da laufen die Frauen nur verschleiert rum. Ich mag das nicht so.

Gruß
stöpsel

Gast

Beitrag von Gast » 6. Apr 2007, 02:11

Eine recht debile Antwort!

Probier mal mit www .mahan-air.de, Flugtermine möglichst Do auf Do und zwischen den Angebotsmonaten.

Gruß

Der Flip

P.S.: Derlei debile Menschen werden im Iran ausgepeitsch!

Gast

Billiger Flug über Weihnachten in den Iran gesucht

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 23:50

hallo beisammen,
ich würde gerne an Weihnachten in den Iran fliegen und bin daher auf der Suche nach einem billigen Flug.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich einen findeß
tschüss
krüml

Gast

Beitrag von Gast » 29. Nov 2010, 23:50

Hi, ich glaube ein Land wie der Iran ist der perfekte Ort um dem alljährlichen Weihnachtswahnsinn zu entkommen. Dort gibt es garantiert kein Gedudel im Kaufhaus und keine Rentiere auf den Dächern. Ich denke wenn man rechtzeitig bucht dann bekommt man auch noch einen Flug. Als Airline würde ich da die Condor empfehlen.
mfg

Rahime

T. Milena, Frankenthal

Beitrag von T. Milena, Frankenthal » 29. Nov 2010, 23:51

Guten Tag zusammen,
meine Familie lebt im Iran. Über die Weihnachtsfeiertage hier in Deutschland habe ich Urlaub und würde so gern nach Hause fliegen um meine Familie zu sehen. Leider sind die Reiseangebote gerade um diese Jahreszeiten ziemlich teuer. Oder kennt einer von euch einen Anbieter mit günstigen Reiseangeboten?
Grüße von mir an euch!

T. Milena, Frankenthal

Gast

Beitrag von Gast » 6. Jul 2011, 19:04

Hey,
Also ich bin Wienerin und meine Familie kommt jedoch aus dem Iran. Ich war leider seit 3 Jahren nicht mehr in meinem "2"ten Land.
Es ist sehr Schade, dass gleich bei dem Thema Iran Unwissende sich einmischen und dumme Kommentare wie "Frauen laufen verschleiert herum" und "debile Menschen werden ausgepeitscht"
Ja ihr Lieben Personen, dies ist wahr! Jedoch stimmt das nicht auf jeden Fall zu, sondern das sind nur dumme Vorurteile.
Ja!! Die "entschuldigung für die Wortwahl" scheiß Regierung von Iran unterdrückt die Frauen durch das Gesetz des Schleiers.
JEDOCH: Laufen die Frauen dort nuttiger herum als 90 % der Frauen in Österreich (liegt daran, dass sich jede 2te die Nase operiert hat, fast jede sich 2 kg Schminke ins Gesicht schmiert--> ich die mit der "deutschen/österreichischen" Kultur aufgewachsen ist, empfinde dies.. als einfach unnatürlich.. wenn fast jede dort mit blond gefärbten Haaren und extrem kleiner Stupsnase herum läuft! Einfach nicht mehr schön!
Aber nun.. die Frauen dort haben gelernt wie sie trotzdem "in ihren Augen" sexy ausschauen können mit Kopftuch (falls man das was sie tragen als Kopftuch bezeichnen kann, es ist ein echt extrem dünner Schal den sie sich.. halbherzig um den Kopf binden)
Das alles was ihr gehört habt sind Vorurteile.
Vor der "scheiß" Islamischen Revolution war Iran sehr revolutionär! Es ist wunderschön: Ein schönes Meer mit hammer Wellen&Kultur&extrem nette Menschen (die reden mit Fremde als wären sie beste Freunde!
Aber viele wissen das leider nicht.. Iran ist wunderschön, leider wenig Tourismus&teuerer Flug

Antworten