segeln Zypern

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Aliena
segeln Zypern

Beitrag von Aliena » 3. Nov 2005, 19:20

Hallo zusammen! :woot:

Kann man segeln auf Zypern? :? Ich hab da in Florida gelernt und möchte es auch immer wieder machen, wenn ich Urlaub habe. :lol: Diesmal ist Zypern dran.

Grüße an alle
aliena

Joran

segeln Zypern

Beitrag von Joran » 3. Nov 2005, 19:44

hallo!

Klar kannst du auf Zypern segeln. Das ist eine Insel, welches mit dem Meer umrandet ist. Und dort kannst du alle Wassersportarten machen. Ich wünsche dir auch noch viel Spaß! Und nochwas da musst du dir nicht soviel sorgen wegen Haien machen.

Lieber Gruß
joran

Antworten