Hochzeit Mauritius

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Garcia
Hochzeit Mauritius

Beitrag von Garcia » 22. Dez 2005, 17:04

Hallo zusammen!
wir wollen unsere Hochzeit auf Mauritius machen!
und suche ein Reisebüro die das machen?
danke!
garcia

Yavuz

Hochzeit Mauritius

Beitrag von Yavuz » 22. Dez 2005, 18:31

hallo beisammen,
Mit Heirat-Ausland flogen wir nach Mauritius, die haben alles für unsere Hochzeit gebucht. Und wir haben eine traumhafte Trauung gehabt, ganz nach der Mauritanischen
Art.Das Meer und die Sonne es war eine traumhafte Hochzeit.
tschüss
yavuz

murx

Hochzeit Mauritius

Beitrag von murx » 23. Dez 2005, 18:25

Guten Tag, ich selber bin schon seit langer Zeit unter der Haube aber eine Kollegin von mir hat auch auf Mauritius geheiratet. Sie hat sich von Heiraten-weltweit.de alles organisieren lassen und was begeistert über deren guten Service. Zu der Hochzeit bin ich natürlich nicht hingefahren das war nur für die Familien.
gruss murx

Antworten