Reiturlaub Indien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Abel
Reiturlaub Indien

Beitrag von Abel » 17. Okt 2005, 17:16

Hallo,
da ich so auf einen Reiturlaub in Indien aus bin, suche ich alles zu diesem Thema.
Oder hat das schon mal einer von euch gemacht? :?
Was kann man da alles Reiten?
Mit freundlichen Grüßen
Abel

Sertan

Reiturlaub Indien

Beitrag von Sertan » 17. Okt 2005, 17:41

hallo! :lol:
einen Reiturlaub in Indien habe ich auch noch nie gemacht.
Ich fliege immer in die USA und mache da einen Ranchurlaub.
Aber nach Indien finde ich auch nicht schlecht.
mit besten Grüßen
sertan

gast

Beitrag von gast » 23. Mär 2007, 09:50

sehr empfehlenswert is Princess Trails (guck mal unter www. princesstrails.com) oder www. reiten-weltweit (Indien).
Die haben tolle Pferde und organisieren Safaritrails durch den indischen Dschungel.

viele gruesse,
susanne

Antworten