Schiurlaub Schnäppchen Südtirol

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Velko
Schiurlaub Schnäppchen Südtirol

Beitrag von Velko » 24. Aug 2005, 08:32

hallo!

Ich möchte mal ein Schiulaub machen. :lol: Gibt es denn auch ein Schnäppchen in Südtirol? :? Hat da schon mal einer seine Erholung genossen?

Tschüß
velko

Julia

Schiurlaub Schnäppchen Südtirol

Beitrag von Julia » 24. Aug 2005, 09:40

hallo beisammen,

sicher gibt es ein Schnäppchen in Südtirol für ein Schiurlaub. Musst nur suchen. Leider kann ich dir dabei nicht helfen, aber ich wünsche dir viel Glück und Spaß! :wink:

LG
Julia

S. Ragnar

Schiurlaub Schnäppchen Südtirol

Beitrag von S. Ragnar » 6. Apr 2007, 17:53

Hallo zusammen,
ich war schon so derart lange nicht mehr beim Skifahren. Jetzt hab ich mal wieder so richtig Lust auf einen ausgedehnten Skirurlaub. Schön als Reiseziel stelle ich mir da verschneite Berghänge in Südtirol vor. Welches Reisebüro bietet dazu Schnäppchenangebote an? Wer kann mir da Auskunft erteilen?
Grüße,
S. Ragnar

Antworten