Seite 1 von 1

Schiurlaub Schnäppchen Südtirol

Verfasst: 24. Aug 2005, 08:32
von Velko
hallo!

Ich möchte mal ein Schiulaub machen. :lol: Gibt es denn auch ein Schnäppchen in Südtirol? :? Hat da schon mal einer seine Erholung genossen?

Tschüß
velko

Schiurlaub Schnäppchen Südtirol

Verfasst: 24. Aug 2005, 09:40
von Julia
hallo beisammen,

sicher gibt es ein Schnäppchen in Südtirol für ein Schiurlaub. Musst nur suchen. Leider kann ich dir dabei nicht helfen, aber ich wünsche dir viel Glück und Spaß! :wink:

LG
Julia

Schiurlaub Schnäppchen Südtirol

Verfasst: 6. Apr 2007, 17:53
von S. Ragnar
Hallo zusammen,
ich war schon so derart lange nicht mehr beim Skifahren. Jetzt hab ich mal wieder so richtig Lust auf einen ausgedehnten Skirurlaub. Schön als Reiseziel stelle ich mir da verschneite Berghänge in Südtirol vor. Welches Reisebüro bietet dazu Schnäppchenangebote an? Wer kann mir da Auskunft erteilen?
Grüße,
S. Ragnar