Türkei Anbieter

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Rupprecht
Türkei Anbieter

Beitrag von Rupprecht » 4. Nov 2005, 09:21

Hallo zusammen! ;)
wir suchen einen Türkei Anbieter für Pauschalreisen. :mrgreen: Am liebsten wäre uns einer, der Online Buchungen anbietet.
Gruß
Rupprecht

Göksal

Türkei Anbieter

Beitrag von Göksal » 4. Nov 2005, 09:25

Hallo,
mit diesem Türkei Anbieter war ich sehr zufrieden. :D Ich war damals auf der Suche nach Lastminutereisen. Ich denke das ihr mit den Pauschalreiseangeboten zufrieden sein werdet. die bieten schon welche ab 279,- Euro pro Person für eine Woche an. Schaut es Euch einmal an. <span style="color: black">www.turkdunya.de/de/tuerkei/reisen</span>
Viele Gr&uuml;&szlig;e
Göksal

P. Maximiliano

Türkei Anbieter

Beitrag von P. Maximiliano » 5. Nov 2005, 11:35

Hi, ich war im letzten Urlaub mit der TUI in der Türkei. Wir hatten ein gutes Hotel in Antalya mit all Inclusive und einem guten Ausflugsprogramm. Das Buffet war so gut dass ich nach dem Urlaub erst mal Diät machen musste.
mfg P. Maximiliano

Antworten