Urlaub Insel Hvar

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Vana
Urlaub Insel Hvar

Beitrag von Vana » 6. Jan 2006, 15:33

hallo! :thumb:
Urlaub aud der Insel Hvar?
bitte wer kennt diese Insel?
Liebe Grüße
vana

Crescentia

Urlaub Insel Hvar

Beitrag von Crescentia » 6. Jan 2006, 16:22

Hallo zusammen!
Scedro liegt an der südlichen Küste der Insel Hvar nahe der Siedlung Zavala. die Insel hat mildes Klima, nahezu unberührte Natur, einsame Buchten. Und dort haben wir ein
Apartment gehabt und Urlaub gemacht.
Gruß
Crescentia

Ivette T.

Urlaub Insel Hvar

Beitrag von Ivette T. » 7. Jan 2006, 17:22

Guten Tag zusammen,
wir würden gern einen Urlaub auf der Insel Hvar verbringen. Das ist ein kroatische Insel in der Adria. Die Insel ist für seinen Anbau von Lavendel bekannt. Aber natürlich auch für seinen guten Wein. Die Städtchen dort sind liegen in einer malerischen Idylle. Wo können wir diesen Urlaub buchen?
Danke, Ivette T.

reise-24.biz

Beitrag von reise-24.biz » 22. Apr 2008, 22:50

hallo, Hvar ist lt traveler die 7.te schönste Insel der Welt lt. Kann ich nur bestätigen. Allerdings sollte man auf Hvar entweder in Hvar auf Hvar oder in Starigrad wohnen. War ca 35x dort. Top Reisen mit Top Qualität findet Ihr bei reisen.de.com und bei reisen-flug-hotel.de. Ruft aber bitte dort an, weil viele Reiseangebote nicht im Netz stehen. Die können super Reisen zusammen basteln.Haben sehr viele Stammkunden und können auch Privatunterkünfte besorgen. Sind absolute Insider und Spitze..........
Gruß reise-24.biz www.reisen.de.com www.reisen-flug-hotel.com

Antworten