Urlaub Kampanien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Gennady
Urlaub in Kampanien

Beitrag von Gennady » 26. Nov 2005, 05:02

Guten Tag!
Ich würde gerne mal Urlaub in Kampanien machen. :lol:
War da schon mal wer von euch? :?
Gruß :P
gennady

Doodle

Urlaub in Kampanien

Beitrag von Doodle » 26. Nov 2005, 05:25

Hallo zusammen!
Ich kann dir nur raten in Kampanien mal Urlaub zu machen. Das ist einer der schönsten Flecke in Italien. Vorallem wenn dumit Kinder dort hin fahren willst. Es gibt so viele schöne möglichkeiten was du mit ihnen dort machen kannst.
LG
doodle

C. Neithard

Urlaub in Kampanien

Beitrag von C. Neithard » 27. Nov 2005, 07:03

Hi, wenn ich jetzt ungefähr wüsste wo dieses Kampanien liegt könnte ich dir viel besser helfen was zu finden. Aber da habe ich in Erdkunde offenbar nicht so gut aufgepasst. Aber was sollst es gibt ja das Internet und wenn du online bei Expedia.de buchst brauchst du eh nur dein Reiseziel eingeben.
servus C. Neithard

Antworten