Sibirien Ferien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
citra
Sibirien Ferien

Beitrag von citra » 31. Okt 2005, 18:43

Hi alle

Sollte man denn in Sibirien Ferien machen? :? Wie ist denn das Wetter dort? Kann man dort schön Urlaub machen? Wenn sich da einer auskennt, dann sagt mir doch bitte bescheid.

Cu
citra

Melon

Sibirien Ferien

Beitrag von Melon » 31. Okt 2005, 20:15

hallo beisammen,

ein Freund von mir hat schon Ferien in Sibirien gemacht. :) Er meint dass, das Wetter sehr kalt ist. Man muss das schon mögen. Aber ansonsten soll es sehr schön von der Gegnd sein.

bye
melon

O. Sarabjit

Sibirien Ferien

Beitrag von O. Sarabjit » 1. Nov 2005, 20:03

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren ob man denn in Sibirien auch seine Ferien verbringen kann. Gibt es dort Touristenziele? Ich hab ja mal gehört, das es dort in einem Dorf den kältesten Ort der Welt gäbe. Ist das Richtig? Kann man diesen Ort auch bereisen. Wenn ja, was kostet die Reise dorthin?
Grüße, O. Sarabjit

Antworten