Casablanca Wochenendtrip

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Pibi
Casablanca Wochenendtrip

Beitrag von Pibi » 7. Dez 2005, 04:47

Guten Tag!

Hat schon mal einer nach Casablanca einen Wochenendtrip gehabt den er uns erzählen kann? Wir möchten das vielleicht auch mal machen.

danke! :D
pibi

Dick

Casablanca Wochenendtrip

Beitrag von Dick » 7. Dez 2005, 05:03

Hallo zusammen! ;)

Also ich persönlich habe noch keinen Wochenendtrip nach Casablanca gemacht.Das wäre mir ehrlich gesagt zu weit und zu teuer für ein Wochenende. :) Ist ja mehr Stress als Urlaub.

Cu
dick

Annett S.

Casablanca Wochenendtrip

Beitrag von Annett S. » 8. Dez 2005, 06:20

Hallo,

ein Wochendtrip nach Casablanca hätte mich auch schon immer mal interessiert. Da schau ich jetzt mal gleich nach, was da alles so geboten ist. Ich suche einfach online nach Reiseberichten von Privatreisenden, die sind da sehr objektiv, weil sie ja nichts daran verdienen. Außerdem bekommt man da auch manchmal aktuelle Geheimtipps.

Grüße
Annett S.

Antworten