Costabrava Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Esther
Costabrava Urlaub

Beitrag von Esther » 24. Nov 2005, 13:59

hallo!
die Costabrava und ein Hotel und unser Urlaub?
wer hat die Infos die wir brauchen?
Gruß
Esther

Rotger

Costabrava Urlaub

Beitrag von Rotger » 24. Nov 2005, 15:02

Hallo,
Urlaub an der Costabrava im Catalonia Rubens Hotel, das kann man empfehlen.

tschüss
Rotger

Richard P.

Costabrava Urlaub

Beitrag von Richard P. » 25. Nov 2005, 15:59

Guten Tag, wenn du mich fragst ( und das tust du ja) dann buch doch gleich alles zusammen. Bei einer Pauschalreise sparst du viel mehr als wenn du alles einzeln zusammen stellst. Für eine Reise an die Costa Brava kann ich dir die TUI empfehlen.
mfg Richard P.

Antworten