Bulgarienurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Annet
Bulgarienurlaub 2006

Beitrag von Annet » 17. Okt 2005, 08:44

Hallo,
wer kann mir denn sagen wo ich einen Bericht über einen Bulgarienurlaub 2006 finde?

Gruß
annet

Christine I.

Bulgarienurlaub 2006

Beitrag von Christine I. » 18. Okt 2005, 10:08

Hi zusammen. Da ich dieses Jahr nach Bulgarien möchte und noch nie da war, suche ich einen Reisebericht über einen Bulgarienurlaub von 2006. Wer war denn letztes Jahr da und kann mir so einen Bericht geben? Oder wo kann ich einen Bericht über einen Bulgarienurlaub finden? Hoffe. ihr könnt mir einen Link sagen, wo ich das Passende finde.

Christine I.

Antworten