Ukraine Winterurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Denzel
Ukraine Winterurlaub

Beitrag von Denzel » 6. Dez 2005, 15:07

Hallo,

kann man mir in Ukraine ein Winterurlaub empfehlen? Ich möchte dort auch Skifahren gehen. War schon mal einer von euch dort? Wenn ja, kannst du mir sagen wie du es dort fandest.


Gruß
denzel

Nemax

Ukraine Winterurlaub

Beitrag von Nemax » 6. Dez 2005, 15:25

hallo!

logischerweise kannst du ein Winterurlaub in Ukraine machen. Dort ist es auch sehr kalt bei der Jahreszeit. Ich war noch nicht dort, aber ich denke schon das du auch Skifahren kannst.

Tschüß
nemax

P. Roman

Ukraine Winterurlaub

Beitrag von P. Roman » 7. Dez 2005, 16:51

Guten Tag, ich wusste garnicht, dass man in der Ukraine auch einen Winter Urlaub machen kann. Da muss es im Winter ja saukalt sein!! Aber ich glaube du kannst unter expedia.de sicher ein gutes Angebot auch für dieses Land finden.
Pass aber auf dass dir die Ohren nicht abfrieren.
cu P. Roman

Antworten