Tauchen Tunesien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Selcuk
Tauchen Tunesien

Beitrag von Selcuk » 28. Dez 2005, 17:37

Hallo,

kann man auch Tauchen in Tunesien? :? Wenn ja, dann möchte ich endlich mal eine günstige Reise machen und dort Spaß haben. Kann mir einer meine Frage beantworten?

danke! :mrgreen:
selcuk

Burckhard

Tauchen Tunesien

Beitrag von Burckhard » 28. Dez 2005, 17:44

Guten Tag!

Ja du kannst in Tunesien auch Tauchen. Ich war auch schon mal diort und es war sehr schön. Bin auch Schnorcheln gegangen. musst nur ein wenig mit dem Essen aufpassen, man bekommt so schnell Durchfall.

Gruß
burckhard

Antworten