Mountainbike Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Franziskus
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:6. Jul 2006, 05:17
Wohnort:Hennigsdorf
Mountainbike Urlaub

Beitrag von Franziskus » 30. Okt 2005, 01:24

Moin

Freunde und ich möchten mit den Mountainbike Urlaub machen. Soll ein wenig sportlich werden. Kennt sich da eienr aus? :? Wo kann man hingehen?

Tschau
Franziskus

Sabatino I.

Mountainbike Urlaub

Beitrag von Sabatino I. » 31. Okt 2005, 01:18

hallo! Wird dieser Urlaub mit dem Mountainbike nicht ein wenig anstrengend?! Ich würde es nicht machen, somit weißt du auch das ich keine Erfahrung habe. Du kannst in Deutschland in den Wäldern radeln. Oder nach Italien kannt ihr auch. Aber wie gesagt . ich hab eigentlich keinen Plan! danke! Sabatino I.

Antworten