Reiturlaub Bayern

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Banchee
Reiturlaub Bayern

Beitrag von Banchee » 21. Jan 2006, 12:43

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal einen Reiturlaub Bayern machen.
Wer kann mir denn sagen wo ich hierzu Angebote finde?
danke!
banchee

Erhard S.

Reiturlaub Bayern

Beitrag von Erhard S. » 22. Jan 2006, 13:10

Guten Tag, die Möglichkeiten für einen Reiturlaub in Bayern sind äusserst vielfältig. Wenn es dich ins schöne Allgäu zieht hätte ich da die passende Adresse für dich: bauernhofurlaub-ostallgaeu.de/reiterferien.htm. Ich denke das ist das Richtige für dich. Aber lass dich nicht abwerfen !!
cu Erhard S.

Antworten