Vietnamurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Beatris
Vietnamurlaub

Beitrag von Beatris » 24. Jan 2006, 06:39

hallo!
meine Freundin und ich möchten ein Vietnamurlaub machen?
wer hat Infos für uns?
Tschüß
beatris

Lörchen

Vietnamurlaub

Beitrag von Lörchen » 24. Jan 2006, 08:16

Hi zusammen
Ich selbst, bin von der Schönheit dieses Landes und der Freundlichkeit der Menschen dort tief beeindruckt. :) Ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis stellt die vietnamesische Küche dar. Das sind so die wesentlichsten Eindrücke, die man von einem Vietnamurlaub mit nach Hause nimmt.

bye
lörchen

Hellen P.

Vietnamurlaub

Beitrag von Hellen P. » 25. Jan 2006, 07:24

Hallo beisammen,
ich bin erst vor kurzem von einem ganz tollen Vietnamurlaub zurückgekehrt. Das sozialistische Vietnam liegt in Südostasien. Während viele Europäer Vietnam immer noch mit dem Vietnamkrieg, Kommunismus und Armut in Verbindung bringen, hat sich Vietnam zu einem wirklich schönen Badeurlaubsland entwickelt. Auch kulturell hat Vietnam so einiges zu bieten.
Grüße, Hellen P.

Antworten