Urlaub Tailand

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
vanny
Urlaub in Tailand

Beitrag von vanny » 24. Jan 2006, 14:03

hallo! :D
Ich würde gerne mal Urlaub in Tailand machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu etwas finden kann? :?
Grüße an alle hier im Forum
vanny

Dietlinde

Urlaub in Tailand

Beitrag von Dietlinde » 24. Jan 2006, 15:29

Guten Tag!
Hier im Internet findest du einige Anbieter die Angebote für einen Urlaub in Tailand anbieten.
Wir haben unseren letzten Urlaub bei Opodo gebucht. Schau doch da mal vorbei, vielleicht haben die ja auch was frü dich.
Gruß
dietlinde

E. Lotte

Urlaub in Tailand

Beitrag von E. Lotte » 25. Jan 2006, 15:20

Hallo beisammen,
ich habe mich für einen Urlaub in Thailand entschlossen. Ich möchte mich am Strand von Phuket in aller Ruhe von der Sonne braten lassen. Bücher lesen und so richtig faulenzen und auspannen. Wer kann mir sagen wo ich einen solchen Urlaub ganz günstig buchen kann?
Vielen herzlichen Dank auch!
E. Lotte

Antworten