Sommer Urlaub Italien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
carley
Sommer Urlaub in Italien

Beitrag von carley » 13. Jan 2006, 16:03

Hallo zusammen!
Ich würde gerne meinen nächsten Sommer Urlaub in Italien verbringen.
Weiß vielleicht einer ein schönes Plätzchen für mch?
Grüße an alle
carley

I-mehl

Sommer Urlaub in Italien

Beitrag von I-mehl » 13. Jan 2006, 16:30

Moin Moin
das ist aber eine gute Idee wenn du deinen Sommer Urlaub in Italien verbringen möchtest.
Also als schönes Plätzchen kann ich dir Rimini oder Calabrien empfehlen. Dort hab ich schon mehrmals meine Ferien verbracht und es war einfach nur schön.
LG
i-mehl

Antworten