Urlaub Niamey

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Fluh
Urlaub in Niamey

Beitrag von Fluh » 25. Okt 2005, 09:02

Hallo,
wollen einen Urlaub in Niamey machen? :?
darum suchen wir nach Tipps von dort?
Lieber Gruß an alle
fluh

Pipsqueak

Urlaub in Niamey

Beitrag von Pipsqueak » 25. Okt 2005, 09:13

hallo beisammen,
die Stadt Niamey hat ca. :lol: 650000 Einwohner in Niger, das Land wurde wurde von den Franzosen 1958 in die Unabhänigkeit entlassen. Ist aber noch Politis abhängig von Frankreich.
Grüße an alle hier im Forum
pipsqueak

Q. Mohammed

Urlaub in Niamey

Beitrag von Q. Mohammed » 26. Okt 2005, 09:12

Grüß Dich Fluh! Reiseinformationen bekommst Du über die Seite von reise.idealo.
Ansonsten findest Du diverse Reiseanbieter unter folgende Seiten im Inet, urlaubundnatur und desert-reisen. Billig ist der Spaß nicht, aber es ist was einmaliges, was du dort erleben wirst. Viel Spaß im Urlaub! Gruß Mohammed

Antworten