tauchen Cap Verde

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Lago
tauchen auf Cap Verde

Beitrag von Lago » 30. Sep 2005, 14:42

Guten Tag!
Ich würde gerne mal zum tauchen auf Cap Verde.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann?
danke!
lago

karl
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 09:33
Wohnort:Kleinbrembach

Tauchen auf Cap Verde

Beitrag von karl » 30. Sep 2005, 15:56

Hallo,
leider kann ich dir nicht sagen wo du Angebote für tauchen auf Cap Verde finden kannst.
Aber ich denke mal, das du hier im Internet mit Yahoo bestimmt was finden wirst. :D Schon mal ausprobiert?
Gruß :wink:
karl

Rafael Y.

Tauchen auf Cap Verde

Beitrag von Rafael Y. » 12. Mär 2007, 18:18

HiLeute, habe gehört Cap Verde soll ein wunderschönes Taucherparadies mit den seltensten Meeresbewohnern sein. Nun suche ich nach einem Link der mich auf eine Beschreibung solcher Aktivitäten wie Tauchen bringt! Dann denke ich wird da als Tauchziel auch Cap Verde zu finden sein.
Grüße Rafael Y.

Antworten