Urlaub im Baltikum

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Heather
Urlaub im Baltikum

Beitrag von Heather » 22. Dez 2005, 17:27

Hi
ich würde gerne mal Urlaub im Baltikum machen.
War da schon mal wer von euch? :?
Gruß
heather

Shusha

Urlaub im Baltikum

Beitrag von Shusha » 22. Dez 2005, 18:13

Hallo,
leider bin ich bisher noch nicht in den Genuß gekommen meinen Urlaub im Baltikum zu verbringen. Und daher kann ich dir leider auch keine Info´s darüber geben. Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine.mit der müsstest du was finden.
Servus
shusha

Okan E.

Urlaub im Baltikum

Beitrag von Okan E. » 23. Mär 2007, 13:04

Guten Tag,
wir sind auf der Suche nach einem speziellen Reiseanbieter für Reisen ins Baltikum. Wir waren noch nie in diesem Gegenden und haben ein wenig Panik wegen der sprachlichen Barriere. Dieser Urlaub soll mit allen Besichtigungen und Ausflügen genau vorgeplant sein. Welcher Reiseanbieter kennt sich damit aus und kann uns weiter beraten?
Bye Bye, Okan E.

Antworten