Wochenendtrip nach Barcelona

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Perdita
Wochenendtrip nach Barcelona

Beitrag von Perdita » 4. Okt 2005, 15:00

hallo!

Kann man ein Wochenendtrip nach Barcelona machen? Ich wollte da schon immer hingehen. :lol: Kann mir da einer weiterhelfen?

danke!
perdita

Sadia

Wochenendtrip nach Barcelona

Beitrag von Sadia » 4. Okt 2005, 16:01

Hallo,

klar kannst du auch nach Barcelona ein Wochenendtrip machen. Ist ja nicht so weit weg und es liegt ja auch in Europa. Viel Spaß!

Tschau
sadia

Janina W.

Wochenendtrip nach Barcelona

Beitrag von Janina W. » 4. Apr 2007, 13:50

Ola!
Wir sind auf der Suche nach einem Wochenendangebot für einen Trip nach Barcelona. Wir haben schon so viel Städte bereist und haben uns nun für diese spanische Stadt entschieden. Wir bräuchten allerdings einen Reiseveranstalter der uns ein guten und preiswertes Angebot dazu vorlegen kann. Wo finden wir den?
Danke, Janina W.

Antworten