Porto de Algeciras

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Toddy
Porto de Algeciras

Beitrag von Toddy » 10. Dez 2005, 14:50

hallo! :D
Weiß vielleicht einer wo ich einen Reisebericht über Porto de Algeciras finden kann?

LG
toddy

V. Ludwig

Porto De Algeciras

Beitrag von V. Ludwig » 11. Dez 2005, 16:52

Hallo!
Auf Anhieb fällt mir jetzt auch nicht ein wo du für Porto De Algeciras einen Reisebericht finden kannst. Hast du es denn schon einmal im Internet auf Google oder so versucht? Du kannst ja auch mal in einem Reisebüro fragen ob die ein paar Info Broschüren darüber da haben. kann ich mir jetzt schon vorstellen.
Viel Erfolg!
V.Ludwig

Antworten