Urlaub Malta

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Dilek
Urlaub in Malta

Beitrag von Dilek » 3. Feb 2006, 09:57

Servus
ich würde gerne mal Urlaub in Malta machen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich tolle Angebote hierfür finden kann?
Grüße an alle
dilek

L. Gisa

Urlaub in Malta

Beitrag von L. Gisa » 4. Feb 2006, 11:54

Hey du oder ihr!
Ich war auf Urlaub in Malta! Mein Interesse hat diese Insel geweckt, als ich einmal gelesen habe, das sie Filmkulisse unzähliger Hollywoodstreifen war. Mein Lieblingsfilm Gladiato wurde dort gedreht. Jetzt nach meiner Rückkehr kann ich nur sagen, das diese Insel ein Traum ist und immer wieder eine Reise wert!
Bye, L. Gisa

Antworten