Wochenendurlaub Mosel

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Inna
Wochenendurlaub an der Mosel

Beitrag von Inna » 20. Dez 2005, 03:13

hallo beisammen,
ich würde gerne mal einen Wochenendurlaub an der Mosel verbringen.
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich hierzu was finden kann?
Lieber Gruß an alle
Inna

Götz W.

Wochenendurlaub an der Mosel

Beitrag von Götz W. » 21. Dez 2005, 05:24

Hallo!
Wir möchten auch gerne einen Wochenendurlaub an der Mosel machen und stehen vor der selben Frage. WO kann man denn am besten etwas dazu finden. Wir möchten gerne mit dem eigenen PKW hinfahren und dort dann in ein Hotel oder gehen. Wäre echt toll wenn uns auch einer Tipps geben kann. Wir kennen uns leider mit solchen Dingen viel zu wenig aus.
Gruß, Götz W.

Attila W.

Wochenendurlaub an der Mosel

Beitrag von Attila W. » 14. Apr 2007, 13:18

Hallo!
Wir erkunden deutsche Flüsse mit Leidenschaft. Diesmal wollen wir eine Reise an die Mosel machen. Das ist der größte deutsche Nebenfluss des Rheins und somit die zweitwichtigste Schifffahrsstraße Deutschlands. Nun haben wir uns gedacht etwas in Koblenz zu buchen. Wo kann man den einen schönen Wochenurlaub an der Mosel buchen, bei welchem Reiseanbieter?
, Attila W.

Antworten