Sommerurlaub Fuerteventura

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Siete
Sommerurlaub 2006 Fuerteventura

Beitrag von Siete » 13. Nov 2005, 23:00

Hallo,
ich würde gerne meinen Sommerurlaub 2006 auf Fuerteventura verbringen.
War da schon mal wer von euch? :?
Gruß
siete

Snuggles

Sommerurlaub 2006 Fuerteventura

Beitrag von Snuggles » 13. Nov 2005, 23:39

hallo!
Da hast du aber eine super Idee das du auf Fuerteventura deinen Sommerurlaub 2006 verbringen möchtest.
Wir waren da schon mehrmals und wir können dir nur sagen, das es jeweils ein traumhaft schöner Urlaub war. Du wirst sehen, du wirst begeistert sein.
Lieber Gruß an alle
snuggles

Antworten