Antalya Türkei

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Akin
Antalya Türkei

Beitrag von Akin » 14. Okt 2005, 03:29

hallo beisammen,
ich möchte gerne im Mai nach Antalya, Türkei fliegen. :D Kann mir einer sagen, wie das Klima in diesem Monat ist ? :?
Grüße an alle
Akin

Charlamay

Antalya Türkei

Beitrag von Charlamay » 14. Okt 2005, 04:40

Guten Tag!
das Klima im Mai in Antalya, Türkei kann ein bisschen besser sein.
Laut Vorhersage sieht es wie folgt aus:
Tagestemperatur: 25 Grad, Nachttemperatur: 15 Grad, Sonnenstunden: 10, Regentage: 5, Wassertemperatur: 20 Grad
Bye
charlamay

F. Käthe

Antalya Türkei

Beitrag von F. Käthe » 23. Mär 2007, 16:41

Hallo zusammen, ich war schon einige Male in der Türkei. Leider
aber noch nie in Antalya, wie ist es da so? Das Klima in der
Türkei ist ja immer gut, auch wenn es nicht immer so warm ist, wie
man es gerne hätte. Kann man in Antalya auch im Winter noch den
Urlaub verbringen?
Gruss F. Käthe

Antworten