Argentinien Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Yael
Argentinien Urlaub

Beitrag von Yael » 22. Nov 2005, 12:03

hallo beisammen,
Mein Freund und ich wollen unbedingt nach Argentinien und unseren ersten gemeinsamen Urlaub dort verbringen. :mrgreen: Wo müssen wir dazu am besten hin?
Grüße an alle
yael

Zippie

Argentinien Urlaub

Beitrag von Zippie » 22. Nov 2005, 12:39

Hallo,
Am aller besten man guckt bei solchen Wünschen direkt zum Flughafen. :D Dort dürfte euer Urlaub in Argentinien nur eine Frage der Organisation sein.
Gruß :thumb:
zippie

M. Kunigund

Argentinien Urlaub

Beitrag von M. Kunigund » 28. Mär 2007, 11:49

Guten Tag, ich suche Leute, die mir bei der Planung meines Urlaubs
in Argentinien helfen können. Ich will eine ordentliche Reiseplanung
machen und dabei nichts dem Zufall überlassen. Wo finde ich alle
Infos über dieses Land und auch ein Reisebüro in dem ich gut
beraten werde?
gruss M. Kunigund

Antworten