Vietnam Exclusiv

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Mickymaus
Vietnam Exclusiv

Beitrag von Mickymaus » 18. Nov 2005, 03:32

Hallo zusammen! :wink:
eine Reise nach Vietnam und es soll Exclusiv sein?
wer hat das schon gemacht?
danke!
mickymaus

Chips

Vietnam Exclusiv

Beitrag von Chips » 18. Nov 2005, 05:09

hallo! ;)
Exclusiv nach Vietnam mit SH-Touristik, die haben immer solche Reise im Programm.
Ich weis das, weil ich buche meine Reisen nach dort, immer bei denen.
mit besten Grüßen
chips

xia

Vietnam Exclusiv

Beitrag von xia » 19. Nov 2005, 05:33

Hallo zusammen,
ich bin aus ganz persönlichen Gründen an einer reise nach Vietnam interessiert. Mein Vater verlor im Vietnamkrieg sein Leben. Nun möchte ich dort hinreisen um zu sehen wie es dort war und wie es dort heute ist. Wo kann ich eine Vietnam Exclusivreise buchen?
Vielen Dank, Xia

Antworten