Wochenendticket nach Salzburg

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Swanhild
Wochenendticket nach Salzburg

Beitrag von Swanhild » 14. Feb 2006, 13:58

Guten Tag

Gibt es eigentlich solche Wochenendticket nach Salzburg für den Zug? Ich möchte gern eine Freundin besuchen gehen.

danke! :thumb:
Swanhild

Gian

Wochenendticket nach Salzburg

Beitrag von Gian » 14. Feb 2006, 14:21

hallo beisammen,

Es gibt sowas bestimmt nach Salzburg du musst dich nur bei der Deutschen Bahn mal nach so einem Wochenendticket erkundigen.

Gruß
gian

Kord Z.

Wochenendticket nach Salzburg

Beitrag von Kord Z. » 15. Feb 2006, 14:14

Hi.
Soweit ich weiss, gibt es diese relativ günstigen Wochenendtickets bei der Deutschen Bahn an jedem Ticketschalter. Vielleicht ist das für Salzburg anders, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen, also versuchs doch einfach mal vor Ort.Viel Erflog und...
Lieben Gruss Kord Z.

Antworten