Türkei All Inklusiv

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ritter
Türkei All Inklusiv

Beitrag von Ritter » 17. Okt 2005, 04:45

hallo!
ich will in der Türkei einen All inklusiv Urlaub machen und wollte mich auf diesem Wege nach Angebote erkundigen.

CU
Ritter

Melike

Türkei All Inklusiv

Beitrag von Melike » 17. Okt 2005, 05:39

Hallo zusammen!

einen All Inklusiv Urlaub in der Türkei kannst Du zum Beispiel über Ottoreisen finden oder über sellpage.de.

Gruß
melike

N. Siegfried

Türkei All Inklusiv

Beitrag von N. Siegfried » 18. Okt 2005, 05:22

Hi... Nichts leichteres als das! In den Reisebüros oder auch im Internet kannst du derzeit jede Menge Angebote dazu finden, aber ich weiß nicht mehr in wie fern da etwas frei ist. Die Türkei ist dieses JAhr wieder extrem angesagt und total ausgebucht.
Gruß, N.Siegfried

Antworten