Urlaub San Andres

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Lupe
Urlaub auf San Andres

Beitrag von Lupe » 25. Dez 2005, 12:00

Hi alle
ich würde gerne mal Urlaub auf San Andres machen.
Wer weiß denn, wo ich hierzu Angebote finden kann?
mit besten Grüßen
lupe

Sophie K.

Urlaub auf San Andres

Beitrag von Sophie K. » 26. Dez 2005, 14:07

Guten Tag, leider kenne ich San Andres nicht aber es klingt irgendwie nach Karibik. Aber ist ja auch sch..egal wo es ist du kannst auf jeden Fall bei der TUI was darüber finden. Ich buche schon seit Jahren meinen Urlaub immer dort und ich was bisher immer sehr zufrieden damit.
gruss Sophie K.

Antworten