Single Tour nach Ukraine

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Sabina
Single Tour nach Ukraine

Beitrag von Sabina » 2. Okt 2005, 08:54

Moin

Hat einer von euch schon mal eine Single Tour nach Ukraine gemacht? Wenn ja, dann erzähl mir doch ein wenig von deiner Reise.

Lieber Gruß an alle
sabina

Elfie

Single Tour nach Ukraine

Beitrag von Elfie » 2. Okt 2005, 09:23

hallo! :mrgreen:

Ja ich habe nach Ukraine eine Single Tour gehabt und habe meinen zukünftigen Mann kennengelernt. :lol: Das war die beste Reise, die ich je gehabt habe.

Servus
elfie

annekathrein

Single Tour nach Ukraine

Beitrag von annekathrein » 4. Apr 2007, 21:40

Hallo Leute,
ich hab da ein Problem! Ich bin Single und habe mir eine Reise durch die Ukraine gebucht. Ganz allein, versteht ihr! Und jetzt bekomme ich etwas Schiss. Auf der anderen Seite habe ich schon gehört das viele auf solchen Reisen ihren Partner kennen gelernt haben. Würdet ihr die Reise wagen?
Wer kann mich beraten?
Annekathrein

Antworten