Obertauern Kurzurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Trulli
Obertauern Kurzurlaub

Beitrag von Trulli » 25. Dez 2005, 22:36

Hi alle
meine Freunde und ich wollen gerne einen Kurzurlaub in Obertauern machen. :mrgreen: Wer hat eine Idee für uns oder ein Angebotsvorschlag? :?
Gruß
trulli

Shantie

Obertauern Kurzurlaub

Beitrag von Shantie » 25. Dez 2005, 23:08

Guten Tag!

fahrt doch mit der Bahn. :mrgreen: die haben gerade ein Angebot für einen Kurzurlaub in Obertauern.
Für 2 Personen ab 418,00 Euro (4 Übernachtungen mit HP).
Mehr Angebote könnt Ihr unter der Homepage von der DB finden.

bye
shantie

S. Cem

Obertauern Kurzurlaub

Beitrag von S. Cem » 27. Dez 2005, 00:52

Guten Tag,
Obertauern ist ein Wintersportort im Österreichischen Bundesland Salzburg. Hier kann man wunderbar Skifahren und Snowboarden. Und auch für Apres Ski Stimmung ist hier gesorgt. Lohnt sich eine Reise nach Obertauern für einen Kurzurlaub oder sollte man schon länger buchen?
S. Cem

Antworten