Abenteuer Urlaub Cuba

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Schnödl
Abenteuer Urlaub Cuba

Beitrag von Schnödl » 12. Aug 2005, 17:16

hallo beisammen,
kann man ein Abenteuer Urlaub Cuba machen! :thumb:? :?
Liebe Grüße
schnödl

Angelica

Abenteuer Urlaub Cuba

Beitrag von Angelica » 12. Aug 2005, 17:54

Hallo Community
also ich glaube, das Cuba schon ein Abenteuer an sich ist! :) Besonders der Preis, um dort erstma hinzukommen
danke!
Angelica

Tassilo Z.

Abenteuer Urlaub Cuba

Beitrag von Tassilo Z. » 13. Aug 2005, 18:21

Hallo ihr Lieben!
wir sind ein junge Clique und möchten weil wir noch super jung sind etwas spannendes erleben. Als ein Hotelurlaub in einem ruhigen Hotel mit Hotelpool ist definitiv nichts für uns. Wir brauchen Action. Wer kann uns sagen ob es möglich ist auf Kuba einen Abenteuerurlaub zu erleben?
Danke sehr!
Tassilo Z.

Gast

Ist es immer noch eine Abenteuerurlaub auf Kuba zu machen ?

Beitrag von Gast » 28. Okt 2010, 14:41

Hallo zusammen!
Möchte gern ein Abenteuer Urlaub Cuba machen, weiß einer da ein richtiges Adventure Platz?
Liebe Grüße
Margot

Franz Höfer, Hesweiler

Beitrag von Franz Höfer, Hesweiler » 28. Okt 2010, 14:41

Servus
Also Cuba ist ja eigentlich schon so ein AbenTEUER! Besonders der Flug! Aber wenn sie einen suchen, hier ein paar Seiten...
www.abenteuerurlaub-online.de/kuba-rundreise.html

Grüße

Franz Höfer, Hesweiler

Antworten