Teutoburger Wald Skifahren

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Zirus
Teutoburger Wald Skifahren

Beitrag von Zirus » 13. Feb 2006, 05:05

Hallo zusammen! :thumb:
wer ist schon im Teutoburger Wald beim Skifahren gewessen? :?
und hat Tipps oder Infos für uns?
danke!
zirus

Extra

Teutoburger Wald Skifahren

Beitrag von Extra » 13. Feb 2006, 06:21

hallo beisammen,
Versuche es bei Urlaub-Deutschlandweit im Internet. Denn die haben Skifahren im Teutoburger Wald eineige Angebote.
Liebe Grüße
extra

Erik B.

Teutoburger Wald Skifahren

Beitrag von Erik B. » 14. Feb 2006, 06:15

Hi, du kannst dir unter snowtrex.de Skifahren auf der ganzen Welt buchen. Dabei ist sicher auch was für den Teutoburger Wald, obwohl ich mir eher vorstellen kann dass man dort eher Langlauf machen kann. Aber schau ruhig mal rein ich weiss du wirst was finden.
cu Erik B.

Antworten