Urlaub Tatra

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Antje
Urlaub in der Tatra

Beitrag von Antje » 13. Nov 2005, 17:14

Hallo,

kan man Urlaub in der Tatra machen? Ich habe das nur gehört das ein Paar darüber geredet haben. Und jetzt wollte ich mal nachfragen.

Lieber Gruß
Antje

Zülküf

Urlaub in der Tatra

Beitrag von Zülküf » 13. Nov 2005, 18:05

hallo beisammen,

ob du in der Tatra Urlaub machen kannst, weiß ich nicht. :mrgreen: Ich weiß nicht einmal wo das liegen mag. Da musst du schon einen anderen fragen.

c.u.
Zülküf

Beate T.

Urlaub in der Tatra

Beitrag von Beate T. » 14. Nov 2005, 19:20

Hallo zusammen. Hat schon einmal jemand von der Insel Tatra gehört? Ein Freund hat mir letztlich erzählt, wie toll es dort sein soll. Ich habe mich dann ruck zuck dazu entschieden das m,al abzuchecken. Daher bin ich un aUF DER SUCHE NACH einem günstigen return ticket um meinem Urlaub nichts mehr im Weg stehen zu lassen. Lieben Gruss Beate T.

Antworten