Urlaube Türkei

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
flair
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Jul 2006, 15:11
Wohnort:Bawinkel
Urlaube Türkei

Beitrag von flair » 30. Okt 2005, 02:22

hallo!

Wer hat schon mehrere Urlaube in der Türkei gemacht? Ich möchte mal zum erstenmal hingehen und Sehenswürdigkeiten sehen wollen.


Cu
flair

Hülya

Urlaube Türkei

Beitrag von Hülya » 30. Okt 2005, 03:07

Hallo,

ich habe schon in der Türkei mehrere Urlaube gemacht, eigentlich fast jedes Jahr. :lol: Du kannst nach Antalya oder Istabul auch nach Kapadokien. Ist alles sehr schön. Aber es gibt so viel Sehenswürdigkeiten ich kann dir die alle garnicht aufzählen.

Gruß :mrgreen:
hülya

Antworten