Urlaub Mamaia

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Muhittin
Urlaub Mamaia

Beitrag von Muhittin » 19. Mai 2005, 09:53

hallo! :!:
Kann mir einer sagen wo man Urlaub Mamaia machen kann? :?
Mit den besten Grüßen
muhittin

Wiebke

Urlaub Mamaia

Beitrag von Wiebke » 19. Mai 2005, 10:26

hallo beisammen,
schau doch einfach mal in den Neckermann Katalog. :mrgreen: Da hab ich mal einen Mamaia Urlaub gebucht. War toll...
Gruß :mrgreen:
wiebke

Emine W.

Urlaub Mamaia

Beitrag von Emine W. » 20. Mai 2005, 10:25

hi alle zusammen.
Ich will dies Jahr noch mit meinem Freund zusammen in den Urlaub! am aller liebsten will ich nach Mamaia. Falls jemand schon mal von diesem Ort gehoert hat, dann weiss er ja wovon ich spre'che! der Hammer einfach. hoffentlich klappt es... Gruss 'Emine W.'

Antworten