Pauschalreise Argentinien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Andres Bauer
Pauschalreise Argentinien

Beitrag von Andres Bauer » 28. Dez 2005, 09:33

hallo beisammen,
Ich suche eine Informationsquelle die die gesamte Bandbreite an Reisemöglichkeiten abdeckt. von Flug, über Hotel, bis hin zum Mietwagen. Wo finde ich denn zum Beispiel Reiseinformationen über eine Pauschalreise nach Argentinien?
danke!
Bernhild

Wilfried

Pauschalreise Argentinien

Beitrag von Wilfried » 28. Dez 2005, 10:36

Guten Tag!
Reiseinformationen über eine Argentinien Pauschalreise findest du im alltoursreisecenter, sowie auch alles was du über das verreisen wissen musst. Ich hoffe du kommst recht in diesem Dschungel der Informationen. Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
Thesam

HOLIDAYFEELING

Pauschalreise nach Argentinien Rosario

Beitrag von HOLIDAYFEELING » 7. Apr 2007, 23:59

Südamerika ein toller Kontinent aber ein noch viel schönerer und wunderbarer Urlaubsort in der 3. größten Stadt Argentiniens ist in Rosario. Die vielen Parks,die Sehenswürdigkeiten,das Wetter (Dezember-März :) )und und und.... Die Leute dort sind auch einfach toll,so aufgeschlossen und immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit,es ist ein Land zum Wohlfühlen und zum Verlieben! Man muss auch unbedingt mal in Buenos Aires in der Hauptstadt gewesen sein,da bekommt man das tolle Großstadtfeeling.Und man lernt auch den Tango hautnah kennen und man wird einfach in diese Kultur eingebunden!!
Ich empfehle jedem einmal nach Argentinien zu reisen!!!

Einfach nur 1a !!! und die Monate dezember-märz sind die besten,für die die es SEHR warm mögen ;)
Auf den Fotos sieht man einmal "el monumento nacional" und ein bild von der Autobahn auf dem weg von Buenos Aires nach Rosario.
Dann sollte man aber auch noch nach PAtagonien fahren...dort gibt es viele Tiere,wie zB wale,robben,pinguine...und eine tolle landschaft.

MEIN ScHÖNSTER URLAUB DEN ICH JE HATTE!!!
Dateianhänge
rosario-suedamerika-argentinien.jpg
rosario-suedamerika-argentinien.jpg (14.38KiB)10639 mal betrachtet
Argentinien-rosario.jpg
Argentinien-rosario.jpg (25.53KiB)10639 mal betrachtet

Antworten