ägypten Super Last Minute

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Cocolino
ägypten Super Last Minute

Beitrag von Cocolino » 8. Mai 2005, 03:04

Hallo Community
ich würde gerne Ägypten Super Last Minute buchen. :mrgreen: Aber braucht man da nicht Impfungen? :?
danke! :)
cocolino

Guga

ägypten Super Last Minute

Beitrag von Guga » 8. Mai 2005, 03:11

Hallo zusammen!

ich denke für Super Last Minute nach Ägypten in ein Hotel braucht man keine Impfungen...allerdings ist eine Hepatitis Impfung generell immer gut zu haben!
Mit freundlichen Grüßen
guga

Gisa L.

ägypten Super Last Minute

Beitrag von Gisa L. » 9. Mai 2005, 04:19

Guten Tag, für Reisen in den Süden sollte man generell immer eine
Hepatitis Impfungen machen lassen, das gilt übrigens nicht nur für
Ägypten sondern auch für Italien und Spanien. Gerade in Meeresfrüchten
finden sich die Erreger besonders häufig. Für die Buchung kann ich
tbooker empfehlen die haben gute Last Minute Angebote.
cu Gisa L.

Antworten