Angelurlaub Bayern

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Buzzli
Angelurlaub Bayern

Beitrag von Buzzli » 9. Jul 2005, 08:55

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mit meinen Freunden einen Angelurlaub Bayern machen. Welche Ausflugziele sind gut?

danke!


buzzli

Svenny

Angelurlaub Bayern

Beitrag von Svenny » 9. Jul 2005, 10:09

Hallo,

für Ihren geplanten Angelurlaub Bayern mit Ihren Freunden würde ich mal auf folgenden Link vorbeischauen:
www.angelurlaub-buchen.de

Gruß :D

Svenny

Herta O.

Angelurlaub Bayern

Beitrag von Herta O. » 10. Jul 2005, 10:15

Hi... Ich finde das man in Bayern nicht so gut Angeln gehen kann. Da gibt es schon ganz andere Ziele die man anstreben sollte. Die besten Orte um Angeln zu gehen sind im hohen Norden. Damit meine zum Beispiel Norwegen oder Schweden, auch Finnland.
Gruß, Herta O.

Gast

Beitrag von Gast » 4. Nov 2010, 22:07

Hallo zusammen!
möchte irgend wo in Deutschland zum Angeln und Urlaub machen Informationen?
Benötige ich für einen Angelurlaub in Deutschland überall einen Angelschein?
Mit freundlichem Gruß
peep

Edith B., Aschaffenburg

Beitrag von Edith B., Aschaffenburg » 4. Nov 2010, 22:08

Hallo,
meines Wissens kann man in Deutschland sehr schön an den Flüssen und Bächen angeln. Angel Urlaub wird in Deutschland sicher in jeder Region angeboten. Ich würde mich an Deiner Stelle mal nach einem Angelverein in Deiner Nähe erkundigen. Dort kann man Dir bestimmt mit guten Tipps und attraktiven Reisezielen weiterhelfen.
Edith B., Aschaffenburg

Antworten