ägypten All Inklusive

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Torti
ägypten All Inklusive

Beitrag von Torti » 8. Mai 2005, 07:40

Hallo beisammen,
wo kann man denn Ägypten All Inklusive Reisen bekommen? :?
Liebe Grüße
torti

Robo

ägypten All Inklusive

Beitrag von Robo » 8. Mai 2005, 08:03

Hi!
All Inklusive Reisen für Ägypten habe ich immer über die Ltur gebucht, die Hotels sind auch immer Top die von denen angeboten werden.
Bye Bye
robo

piri

ägypten All Inklusive

Beitrag von piri » 9. Mai 2005, 08:19

Guten Tag die Damen und die Herren,
ich hätte mit meiner Mutter gern eine zweiwöchige Reise nach Ägypten unternommen. All Inklusive versteht sich dabei von selbst. Das Hotel sollte einem fünf Sterne Hotel hier entsprechen. Wer kann uns mitteilen, unter welchen Online Reiseanbieter wir eine schönes Angebot dafür bekommen?
Herzlichsten Dank,
Piri

Antworten