Nilkreuzfahrten Badeurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Honey
Nilkreuzfahrten Badeurlaub

Beitrag von Honey » 21. Aug 2005, 15:29

Hallo zusammen! :!:
ich interessiere mich für eine Kombination aus Nilkreuzfahrten Badeurlaub in einem. Wo gibt es Angebote ? :?
danke!
honey

ilius
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 17:00
Wohnort:Elben

Nilkreuzfahrten Badeurlaub

Beitrag von ilius » 21. Aug 2005, 15:46

Hallo,
beim Feriensupermarkt im Fernsehen gibt es oftmlas eine Kombination aus Badeurluab Nilkreuzfahrten in einem !
Bye
ilius

Q. Ekkehard

Nilkreuzfahrten Badeurlaub

Beitrag von Q. Ekkehard » 31. Mär 2007, 15:03

Hallo, ich habe in so einen Verkaufssender eine Reise gesehen die
mir gefallen würde. Es handelt sich um eine Kombination aus Nilkreuzfahrt
und Badeurlaub. Ich weiss aber nicht wie das bei so einem Verkaufssender
abläuft. Wie sieht es da mit einer Stornierung oder dem Widerrufsrecht aus?
Wie kann ich die AGB´s von so einem Sender einsehen ?
cu Q. Ekkehard

Antworten