Tauch Urlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Ehrhard
Tauch Urlaub

Beitrag von Ehrhard » 14. Jun 2005, 00:03

Hi
Wo kann man einen schönen Tauch Urlaub machen, dass man auch nicht gleich ein Vermögen los ist? :?
Gruß :P
Ehrhard

Alfi

Tauch Urlaub

Beitrag von Alfi » 14. Jun 2005, 01:14

Hallo,
einen Tauch Urlaub kann man zu günstigen Preisen immer in Ägypten machen, dort gibt es auch eine sehenwürdige Unterwasserwelt.
MFG
alfi

E. Rosina

Tauch Urlaub

Beitrag von E. Rosina » 14. Mär 2007, 11:18

Hallo zusammen, bin mal wieder in Urlaubsstimmung! Nur diesmal würde ich gerne mal die Welt unter Wasser erleben und studieren. Nun frage ich mich, welches wohl die schönsten Tauchregionen auf dieser Welt sind? Kann mich da mal einer ausführlich beraten? Und was kostet so eine Taucherausrüstung, oder bekommt man diese gestellt? Gruß an euch von mir, E. Rosina

Antworten