Sommerurlaub Tchechien

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Destiny
Sommerurlaub in Tchechien

Beitrag von Destiny » 2. Jun 2005, 11:50

Hallo,
würde gerne meinen Sommerurlaub in Tchechien verbringen. Wo kann ich Informationen bekommen bzw. buchen?
Gruß
destiny

sibel
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:28. Jul 2006, 03:41
Wohnort:Breddin

Sommerurlaub in Tschechien

Beitrag von sibel » 2. Jun 2005, 12:42

Hi
deinen Sommerurlaub in Tschechien kannst du z.b. bei www.urlaub.net
Viele Grüße
Sibel

Oksana P.

Sommerurlaub in Tchechien

Beitrag von Oksana P. » 3. Jun 2005, 13:25

guten Tag, zum Thema Sommerurlaub in Tschechien kannst du alles was du wissen musst bei Expedia.de finden. Dort kannst du nicht nur einen Flug buchen sondern auch aus dem großen Angebot ein passendes Hotel finden. In Tschechien ist es noch möglich billigen Urlaub zu machen.
gruss Oksana P.

Antworten