Familienferien Club Cuba

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Balou
Familienferien Club Cuba

Beitrag von Balou » 13. Mai 2005, 05:47

Guten Tag!
wo können wir mit unseren Kindern einen Familienferien Club Cuba buchen ? :?
Servus
balou

Ehrenfried

Familienferien Club Cuba

Beitrag von Ehrenfried » 13. Mai 2005, 07:12

Hallo,
auf einer schweizer Internetseite habe ich eine gutes Angebot diesbezüglich gefunden <span style="color: black">www.ferien-mit-kindern.ch/familienangeb ... b-tirreno/ </span>
Gruß ;)
Ehrenfried

G. Alfred

Familienferien Club Cuba

Beitrag von G. Alfred » 14. Mai 2005, 06:30

Hi, bei Familienferien mit Kindern ist es immer wichtig dass die Kinder gut beschäftigt werden. In einem Club bekommt man meist eine prima Animation für die Kids. Meiner Meinung nach hat neckermann.de in diesem Fall die richtigen Angebote für euch. Das sind echte Spezialisten für Familien mit Kindern.
Schöne Zeit, G. Alfred

Antworten