Teneriffa Traumurlaub

Um das Forum übersichtlich zu halten haben wir die Unterforen Pauschalreisen auch auf 2 Unterforen aufgeteilt. Danke für euer Verständnis. Ich bin mir sicher ihr findet euch schnell wieder zurecht!
Antworten
Merten
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:6. Jul 2006, 18:57
Wohnort:Bilkheim
Teneriffa Traumurlaub

Beitrag von Merten » 31. Mai 2005, 01:42

hallo!
Würde gerne einen Teneriffa Traumurlaub buchen. Weiß aber nicht so recht bei welchem Anbieter. Kann mir vielleicht wer einen empfehlen?
Grüße an alle
Merten

Mickymaus

Teneriffa Traumurlaub

Beitrag von Mickymaus » 31. Mai 2005, 02:13

Hallo zusammen!
Also ich hab meinen letzten Teneriffa Traumurlaub bei Neckermannreisen gebucht und ich war sehr zufrieden.
Gruß
mickymaus

C. Rahime

Teneriffa Traumurlaub

Beitrag von C. Rahime » 1. Jun 2005, 02:32

Huhu...
wir waren auf Teneriffa. Das ist die größte Insel der Kanaren. Ein echter Traumurlaub war das. Wunderschöne Strände, den ganzen Tag Sonne und warm und ein Sandstrand. Schöner kann das Leben doch gar nicht sein. Wir sind erholt und entspannt aus dem Urlaub zurück und haben für nächstes Jahr gleich vorgebucht.
Tschüß, C. Rahime

Antworten